rot, gelb, schwarz, blau, grün? BRAUN!
Ihr Malerbetrieb in Wuppertal

Unternehmenspreis 2008 für die Raumfabrik AG

Die Wuppertaler Raumfabrik AG erhielt, neben vier anderen Unternehmen aus Nordrhein-Westfalen, den Unternehmenspreis 2008 der Landesregierung 'Wir wollen: Wirtschaft für Schule in NRW'. Für die Raumfabrik nahm Klaus Braun die Auszeichnungen von Wirtschaftsministerin Christa Thoben und der Ministerin für Schule und Weiterbildung, Barbara Sommer, am 27.11.2008 im Landtag in Düsseldorf entgegen. Unter der Schirmherrschaft von Ministerpräsident Jürgen Rüttgers wurde damit bereits zum zweiten Mal unternehmerisches Engagement an nordrhein-westfälischen Schulen gewürdigt.

 Das Engagement unseres vorgestellten Projektes hat die Hürde geschafft und darf sich als eines der besten Good-Practice-Beispiele des Jahres 2008 sehen lassen.

Unternehmenspreis 2008 für die Raumfabrik AG


< -- zurück