rot, gelb, schwarz, blau, grün? BRAUN!
Ihr Malerbetrieb in Wuppertal

Aus Erfahrung besser

Im Malerhandwerk verbinden sich Tradition und Moderne. Ein guter Maler muss natürlich die traditionelle Handwerkskunst perfekt beherrschen. 

Er muss sich aber auch mit modernen Materialien und Techniken auskennen – und er muss ein Gespür für die Trends der Zeit haben. Er muss Erfahrung haben und zugleich offen für Neues sein. In unserem Malerbetrieb kommt all dies und mehr zusammen.

Unser Team verfügt über Kompetenzen in allen Bereichen, die für unsere Arbeit entscheidend sind. Unverzichtbar für einen Maler ist natürlich das Auge für Farbe und für harmonische Gestaltung. Wichtig sind aber auch bauphysikalische Kenntnisse – denn nur wer die Gegebenheiten vor Ort richtig beurteilt, kann die geeigneten Materialien und Techniken wählen. 

Auch mit ökologischen Baustoffen und den damit verbundenen Techniken sollte man sich heute auskennen. Denn die Menschen werden immer umwelt- und gesundheitsbewusster – und haben zugleich hohe Ansprüche an die gestalterische Qualität.