rot, gelb, schwarz, blau, grün? BRAUN!
Ihr Malerbetrieb in Wuppertal

Vorwärts zur Natur!


Sei es aus Gründen des Umweltschutzes, sei es, weil man ganz sicher sein will, dass die Luft in den eigenen vier Wänden rein ist: Immer mehr Kunden fragen uns nach ökologischen Materialien.

Sei es aus Gründen des Umweltschutzes, sei es, weil man ganz sicher sein will, dass die Luft in den eigenen vier Wänden rein ist: Immer mehr Kunden fragen uns nach ökologischen Materialien.

Dabei gewinnen uralte, zeitweise fast vergessene Materialien und Methoden neue Aktualität – zum Beispiel Lehm. Er kann Feuchtigkeit aus der Raumluft aufnehmen, ihn speichern und bei Bedarf wieder abgeben. Das sorgt für ein jederzeit angenehmes Raumklima. Die natürlichen, organischen Farben sind nicht nur ästhetisch von Reiz, sondern auch eine Wohltat für die Seele. Doch auch bei konventionelleren Produkten wie Tapeten oder Bodenbelägen können wir Ihnen ökologisch und gesundheitlich besonders vorteilhafte Alternativen anbieten. Fragen Sie uns einfach.