rot, gelb, schwarz, blau, grün? BRAUN!
Ihr Malerbetrieb in Wuppertal

Buntes Treiben an der Wand

An Deutschlands Wohnzimmerwänden tut sich was. Mit kreativen Mustern, ungewöhnlichen Oberflächen und reizvollen Effekten bringen kreative Wandtechniken neues Leben in das Leben.

Treiben Sie’s ruhig bunt: Wir beraten Sie gerne.

<-- zurück

Glättetechnik

Die Wandgestaltung mit der größten Eleganz. Lichtreflexionen von tiefer liegenden Farbschichten und Spiegelungen an der Oberfläche ergeben ein reizvolles Wechselspiel. Flächen bekommen eine ungeahnte Würde und Festlichkeit.

Lasurtechnik

Lasierte Wandflächen lösen sich scheinbar auf unter dem zarten Schleier der Farbtöne. Fließende Übergänge lassen sie heiter und beschwingt erscheinen. Die wolkigen Oberflächen strahlen Leichtigkeit und Anmut aus. 

Schabloniertechnik

Schon im Altertum waren Schablonenmuster an Wänden, Gefäßen und Stoffen zu finden. In jüngster Zeit findet die Schabloniertechnik immer mehr Anhänger. Wir setzen sie heute zur Akzentuierung, Begrenzung oder als reines Gestaltungselement ein.

Volimea

Volimea erschafft dauerhafte, natürliche und authentische Wandgestaltung, deren Flächen immer ein wenig anders nuanciert sind und dem Betrachter die Möglichkeit offen lässt, jeden Tag neue Details zu entdecken, in dem Bewußtsein, ein echtes, nicht reproduzierbares Unikat zu besitzen.